Mit freundlicher

Unterstützung...

von Ralf Hahn. Ohne ihn (musikalische Untermalung, „Herr des Mischpults“) wäre dieses Erlebnis und das Resultat dieses Tages nicht so professionell über die Bühne gegangen.

Text und Einsingen...

Das Lied hat Martin Hardenacke für unser Trifolium geschrieben. Dank seiner großen Erfahrung, seiner Art die Kinder wunderbar zu animieren sowie den kleinen Tipps mit großer Wirkung, ist das Einsingen zum Spaßfaktor geworden.
Songtext

Komm her un tanz mit mir...

An Fastelovend is et schön, die Jecken he im Saal zu sehn. Drum lasst uns alle fröhlich sein, und keiner, keiner bleibt allein.   Komm her un tanz mit mir, tanzen ist doch gar nicht schwer. Tanzen ist ne schöne Kunst, darum wart' nicht lange - tanz mit uns!   Der Karneval, dat is jewiss, die schönste Zick vun allen is. Do kann mer jeck un lüstisch sin, dat krije mir gemeinsam hin.   Komm her un tanz mit mir, tanzen ist doch gar nicht schwer. Tanzen ist ne schöne Kunst, darum wart' nicht lange - tanz mit uns!   Wer gerne tanzt und sing und lacht, der hat uns allen Spass gebracht. Das ist das schönste auf der Welt, das einzige wat wirklich zählt.   Komm her un tanz mit mir, tanzen ist doch gar nicht schwer. Tanzen ist ne schöne Kunst, darum wart' nicht lange - tanz mit uns!   Wir singen dieses schöne Lied und diesmal singen alle mit. So laut, daß man es hören kann, auf gehts Freunde, alle Mann!   Komm her un tanz mit mir, tanzen ist doch gar nicht schwer. Tanzen ist ne schöne Kunst, darum wart' nicht lange - tanz mit uns!   An Fastelovend is et schön, die Jecken he im Saal zu sehn. Drum lasst uns alle fröhlich sein, und keiner, keiner bleibt allein!   Komm her un tanz mit mir, tanzen ist doch gar nicht schwer. Tanzen ist ne schöne Kunst, darum wart' nicht lange - tanz mit uns!   Komm her un tanz mit mir, tanzen ist doch gar nicht schwer. Tanzen ist ne schöne Kunst, darum wart' nicht lange - tanz mit uns!
© Torsten Althoff 2018

Tonstudio

Tonstudio

Kinderdreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach
Danke  sagen Emma-Marie, Ben und Tom für den unvergesslichen Nachmittag…